Datenschutzerklärung

Coaching

Was ich anbiete

Coaching nach NLP Techniken

Hypnosecoaching

Businesscoaching

Coaching nach NLP Techniken

Hypnosecoaching

Businesscoaching

Leidenschaft erkennen

Leidenschaft erkennen

Leidenschaft erkennen bedeutet, die Begeisterung und Hingabe einer Person für eine bestimmte Sache oder Tätigkeit zu erkennen. Wie du deine Leidenschaft erkennst, zeige ich dir bei meinem Coaching.

Stresskontrolle

Stresskontrolle

Stress ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens, aber zu viel Stress kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Um Stress unter Kontrolle zu halten, ist es wichtig, auf sich selbst zu achten und Stressbewältigungstechniken anzuwenden. Diese zeige ich dir bei meinem Coaching.

Beziehungen

Beziehungen

Beziehungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Sie können uns glücklich machen, aber auch herausfordern.

Probleme lösen

Probleme lösen

Probleme sind unvermeidlich im Leben.
Sie können auf verschiedenen Ebenen auftreten und unterschiedliche Auswirkungen haben. Doch egal wie groß oder klein ein Problem sein mag, es ist wichtig, aktiv nach Lösungen zu suchen.
Diese Lösungen bekommst du in meinen Coachings.

Wachstumskarriere

Wachstumskarriere

Eine Wachstumskarriere beschreibt den beruflichen Werdegang einer Person, der von kontinuierlicher Weiterentwicklung, persönlichem Wachstum und steigender Verantwortung geprägt ist. Menschen, die eine Wachstumskarriere anstreben, streben nach neuen Herausforderungen, Lernmöglichkeiten und beruflichen Erfahrungen, um ihre Fähigkeiten auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Lebensbalance

Lebensbalance

Die Lebensbalance ist ein wichtiger Aspekt für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit im Leben. Sie bezieht sich darauf, einen Ausgleich zwischen verschiedenen Lebensbereichen zu finden, wie zum Beispiel zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Familie und Freunden oder zwischen körperlicher Gesundheit und geistigem Wohlbefinden.

Über mich

Coaching

Was will ich wirklich? Wo geht meine Reise hin? Wo liegen meine Stärken? Wie nutze ich sie besser? Und was kann ich eigentlich noch? Eigentlich ist alles gut, warum bin ich trotzdem nicht glücklich? Kann ich überhaupt noch fühlen?
All diese Fragen tauchen immer wieder bei den Erstgesprächen mit meinen Klienten auf.
Nun, ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht allein! Gut, dass Du diese Zeilen liest, denn es bedeutet möglicherweise, dass Du Dich schon entschieden hast Dich und Dein Lebensweg zu ändern.
Was versteht man genau unter dem „Coaching“?
Coaching ist eine ziel- und lösungsorientierte Beratung und Begleitung. Das bedeutet, dass ich als Dein Coach mit Dir einen individuell an Dich angepassten Plan erstelle und Dir dabei all Deine Fragen durch verschiedene Methoden bearbeite und beantworte. So, dass Du zum Schluss nicht nur die Theorie hast, sondern auch viel Praxis, damit Dir keine weiteren Fragen mehr offenbleiben, um Dein Neues Leben zu beginnen. Und denke dran: „Es ist NIE zu spät ein Neues Leben anzufangen“, ein Sprichwort, was mir eine Kundin gesagt hat, die 70 Jahre alt war.

1:1 Coaching

Ich glaube nicht, dass es die eine richtige Coaching-Formel für alle gibt. Aber ich glaube daran, dass es sich lohnt, nach der richtigen Formel für DICH zu suchen.
Stelle dir vor: Du bist jetzt mutig und veränderst etwas. Du startest ein Coaching und bekommst step by step mehr Klarheit über Deine Situation. Du lernst Dich dadurch nicht nur selbst besser kennen, sondern findest auch heraus, was Du wirklich willst!
Und genau das werden wir gemeinsam im Coaching machen. Ich richte mich nach Deinen Bedürfnissen und stimme unterschiedliche Methoden auf Dich und Deine Coaching Ziele ab. Dies definieren wir und erstellen einen Plan für Dich, damit Du Deine Ziele schaffst.
Wie lange wir dafür brauchen, entscheidet sich ziemlich individuell. Dafür kannst du einen kostenlosen Termin buchen, um Dir ein Bild von mir machen zu können und um Klarheit für dich zu gewinnen, was das richtige für Dich ist. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Buche jetzt Deinen kostenlosen 30 Minuten Coaching.

Frauen Coaching
Anna Gottfried

Gruppencoaching „New ME“

„New Me“ ist ein 12-Wochen Gruppen-Coaching-Programm, das die effektivsten Methoden beinhaltet, welche ich in meinen Coaching Ausbildungen gelernt habe und in den letzten drei Jahren in Einzelcoachings angewendet habe.

Was erwartet dich in dem „New Me“ Programm?

  • Du lernst Dich selbst, Deine Stärken und Deine Bedürfnisse besser kennen
  • Du bekommst Klarheit über deine Ziele
  • Was steht Dir im Weg, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen?
  • Du lernst Dir und den anderen zu vertrauen
  • Du entdeckst Dein „WARUM“
  • Du erstellst gemeinsam in der Gruppe Deinen eigenen Lebensplan und wie Du es erreichst
  • Du verbindest Dich mit anderen Frauen, denen es genauso geht

Wie es funktioniert

Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Buchen Sie kostenloses 30 Minuten Gespräch.

Ziele erkennen und definieren

Ziele erkennen und definieren

Dies beinhaltet, klar zu definieren, was man erreichen will, und sich bewusst darüber zu werden, welche Schritte notwendig sind, um diese Ziele zu erreichen.

Ziel festlegen und erreichen

Ziel festlegen und erreichen

Das Erkennen und Setzen von Zielen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Ergebnis.

Was meine klienten sagen

Hallo Anna, danke dir für das wahnsinnige Coaching mit dir. Mit deiner einfühlsame und freundliche Art habe ich mich sofort verstanden und geborgen gefühlt. Hierdurch konnte ich mich fallen lassen und wir konnten gemeinsam mein Thema zu lösen. Ich danke dir von Herzen für das Coaching und deine tolle Unterstützung. Ich kann dich nur von Herzen empfehlen!

    Cintya Hiott

    Von mir bekommst du eine sehr gute Bewertung. Du hast mir richtig das Gefühl gegeben, dass ich bei dir gut aufgehoben bin und ich mich bei deinem Coaching fallen lassen konnte, sodass ich mich echt gut öffnen konnte, weil du mir das Gefühl gegeben hast, dir vertrauen zu können, was mir eigentlich mega schwer fällt. Danke dir nochmal!❤️ Ganz liebe Grüße Daniela

      Daniela

      Liebe Anna, Du hast mir auf dem Prac 2024 die Augen geöffnet und mit mit meinen Problemen mit meinen Eltern geholfen, mit gelernt, zu verzeihen und nachzuvollziehen. Du hast uns allen mit der Rose am Gala Abend unsere durch die Gesellschaft unterdrückte Weiblichkeit gezeigt, was vielen, auch mir, gefehlt hat. Du hast eine so positive und lebensfrohe Einstellung, dass du um dich herum alle mitreißt und ansteckst, was eine tolle und schätzenswerte Eigenschaft ist, die nur Leader besitzen 🫶 Deswegen wünsche ich dir von Herzen alles Gute und wir sehen uns bald mal wieder 🙂 erst in Berlin und dann wahrscheinlich noch auf dem Master Liebe Grüße Marika

        Marika

        Liebe Anna, von Herzen möchte ich dir Danke sagen dass du bei mir dein Coaching durchgeführt hast. Ich merke sehr stark im Alltag und auch in der Arbeit dass sich eine große Blockade gelöst hast. Ich wünsche dir und deiner Familie alles bedenkliche gute! Liebe Grüße Marco

          Marco

          Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für das einfühlsame Coaching. Durch das leise und langsame sprechen war deine Stimme sehr angenehm und man fühlte sich stets gut bei Dir aufgehoben. Somit gelang es mir auch, mein Thema zu bearbeiten und zu lösen 🙏.Dir wünsche ich weiterhin viele tolle und einfühlsame Coachings. Liebe Grüße Gaby

            Gaby

            Schalten Sie Ihre Träume frei

            Es ist eine transformative Reise, die Menschen dazu bringt, an sich selbst zu glauben und ihr Leben zu gestalten, wie sie es sich immer gewünscht haben.